Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Carola Schneider Tobis

SEO-Optimierter Blogbeitrag für verbesserte Google-Rankings

Nach meinem Abschluss zur Logopädin

Berufserfahrung im Spastikerzentrum Berlin (1985-1999)

Nach meinem Abschluss als staatlich anerkannte Logopädin im Jahr 1985 begann ich meine berufliche Laufbahn im Spastikerzentrum Berlin. Während meiner 14-jährigen Tätigkeit dort arbeitete ich mit Menschen mit verschiedenen Behinderungen, wobei der Schwerpunkt auf Kommunikationsstörungen lag.

Zu meinen Aufgaben gehörten:

  • Durchführung von Sprach-, Sprech- und Stimmtherapien
  • Erstellung individueller Therapiepläne
  • Beratung und Unterstützung von Familien und Pflegepersonen
  • Teilnahme an Fortbildungen und Fachkonferenzen

Meine Erfahrung im Spastikerzentrum Berlin hat meine Fähigkeiten als Logopädin erheblich erweitert und mir ein solides Fundament für meine weitere berufliche Laufbahn gegeben.


Comments